Startseite
  Über...
  Archiv
  Mangas /Animes
  Projekte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    wicked-game
    - mehr Freunde




  Links
   anderer Blog



http://myblog.de/naberus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Immer noch depri

Na ja ich bin immer noch sehr depri, aber zumindestens habe ich seit Dienstag nicht mehr geheult. Momentan ist in der Uni mal wieder einiges los. Ich muss bis zum 29.01. mit dem Referat fertig sein *nur englische Texte hat, hass*. Dann muss ich noch ein stundenprotokoll für Schnellbächer fertig schreiben, einen aufsatz in Japanisch und mich auf die Übersetzungsklausur für nächsten Donnerstag vorbereiten. Dann müssen noch die online Aufgaben für Chinesische Geschichte gemacht werden, für die Japanisch Klausur lernen für die Klausur in Chinesischer literatur lernen die am 16.02. AN EINEM SAMSTAG!!!. Eine Hausarbeit muss ich noch Anfangen ebenfalls für Geschichte Chinas, lernen für Japanische Literatur und Frau Müller davon überzeugen, dass ich eine Minihausarbeit von 3 bis 4 Seiten über das Referatsthema schreiben kann, um dem Referat aus dem Weg zu gehen. Also viel zu tun, wenig Zeit. morgen gehe ich wieder arbeiten. Samstag auch und dort muss ich mit einer gewissen person reden, weil die sich ncith gemeldet hat -.-. Mal sehn ob ich diesmal eine klare Antwort bekommen.

 

*gebloggt in 5 Minuten*

 

PS: auf dem anderen blog kann nun auch jeder kommentare abgeben *siehe Link* 

17.1.08 19:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny / Website (18.1.08 14:39)
oi du!
die pausen bei uns in der uni sind halt immer zu lang, da muss man sich halt abhilfe schaffen

hat der dumme sich immer noch nicht gemeldet??? du kannst ihm am samstag aurichten, dass er drei furien im nacken sitzen hat, wenn er so weiter macht... und er soll dann auch direkt schonmal sein testament schreiben.

hdl *knuffz*


sandra (19.1.08 16:23)
ai Jenny, vor dir bekommt man ja richtig angst XD~
aber schon total krass, wieviel du machen musst OO und ich dachte, ich wäre im Stress <<°

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung