Startseite
  Über...
  Archiv
  Mangas /Animes
  Projekte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    wicked-game
    - mehr Freunde




  Links
   anderer Blog



http://myblog.de/naberus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und immer noch kein Land in Sicht

Der Tag war zum Scheitern verurteilt...Ich heute früher aufgestanden , um vor der Arbeit noch joggen zu können und früher zur Arbeit zu können um gewisse Sache endlich zu klären... erst einmal hat es geregnet und ich natürlich mti Fahrrad unterwegs war nass *es regenet immernoch*...so ich komme an, kaufe schnell die Sachen auf Arbeit bringe sie zur Kasse und sehe, gewisse Person sit ncith da. Ich dann schon mal sehr miese laune, gehe mit den gekauften sachen *tee udn Kakis für meine Schwester* in die Damenumkleide um mir meine Arbeitskluffft anzuziehen.

 

Nachdem ich dann so einige Zeit im Aufenthaltsraum war bin cih mit nahc unten gegangen Chefin hat gerade Vertretung für die Info gemacht, wir ein wenig geredet, dann bin ich weiter gelaufen zu den kassen udn wer packt da gerade Sachen auf, richtig, gewisse Peron -.-. Ich dann zur gewissen person gegangen udn oh schau 2 Minuten, ganze  2 minuten konnte ich mti gewissen Person reden, bis meine Chefin meinte, ob ich nciht in die Kasse gehen könnte weil es voll wäre...Anmerkung: Es war nochlange nciht mein Arbetisbeginn, die Sache zu klären oder eine klare antwort zu bekommen, war also dahin. Ich müde und frustriert meine arbeit getan, gewisse person dann schon längst Feierabend hatte und ich nun natürlich am Grübeln, ob gewisse Person sich nun endlich mal meldet, weil ewig kann kein Pc kaputt sein.

Stundenprotokoll, Referat und lernen hängt mir noch im Nacken....

Wieso kann nicht einmal etwas glatt bei mir laufen -.- Ade du ruhiger Schlaf und entspannte NErven, weitere Folterqualten gehen weiter -.-....manchmal hasse ich mein Leben echt....

19.1.08 14:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sandra (19.1.08 16:25)
och mensch das is ja wirklich irgendwie dumm gelaufen *Seufz*
Na ja, aber vll is sein PC ja wirklich noch kaputt oder er hat selbst grade sehr viel stress und "denkt" deswegen einfahc nicht dran...
na ja, gut, man kann sich einiges schön reden.. -__-°
ich glaube, du solltest dihc erstmal nur auf die UNi konzentrieren.. das lenkt ja in gewisser weise auch ab.. und wenn du da ein bisschen weniger Stress hast kannst du ihn ja dann nochmal anhauen, wenn er sich bis dahin noch nicht gemeldet hat..
und dann sind ja auch schon wir drei bald da.. und hat er sich bis dahin noch gar nich gemeldet, ja, dann gibbet haue >:]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung